Miami Vice: Der Mann aus der Todeszelle

Miami Vice: Der Mann aus der Todeszelle

NITRO Live-TV NITRO 15.12., 05:05 - 05:45 Uhr
KrimiserieUSA 198840 Minuten 

Crockett erwartet sehnsüchtig die Ankunft Caitlins ins Miami. Seine Frau hatte ihm wunderbare Nachrichten angekündigt, und Sonny hatte seinerseits versprochen, Caitlin schon auf dem Flughafen zu erwarten. Doch dringende Recherchen zu einen Mordfall hindern den Vice Cop daran, seine Frau rechtzeitig abzuholen: Der Gangster Hackman, den Sonny ein Jahr zuvor vor der Todeszelle bewahrt hatte, nur um wenig später feststellen zu müssen, dass Hackman tatsächlich des ihm vorgeworfenen Verbrechens schuldig war, scheint erneut in ein Gewaltverbrechen verwickelt zu sein. Als Crockett in Hackmans Haus erscheint, kommt es unerwartet zu einem wilden Schusswechsel, in dessen Verlauf fatalerweise Hackmans Frau Felicia das Leben verliert. Hackman selbst gelingt es, zu fliehen. Wenig später erfährt Tubbs durch einen Informanten, dass der auf Rache sinnende Gangster plant, den unmittelbar bevorstehenden Auftritt Caitlins zu nutzen, um nun seinerseits die berühmte Ehefrau seines Feindes zu töten. Unterdessen befindet sich Crockett Backstage an Caitlins Seite. Voller Stolz sieht er seine Frau auf die Bühne hinaustreten - nicht ahnend, dass der Mörder die Waffe bereits im Anschlag hält...

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   2 Stimmen

Darsteller

  • Det. James 'Sonny' Crockett Don Johnson
  • Det. Ricardo Tubbs Philip Michael Thomas
  • Lt. Martin Castillo Edward James Olmos
  • Det. Gina Navarro Calabrese Saundra Santiago
  • Det. Trudy Joplin Olivia Brown
  • Det. Stan Switek Michael Talbott

Mitwirkende

  • Regie George Mendeluk