Meister Manny's Werkzeugkiste: Schönen Valentinstag / Mr. Lopart zieht ein

Meister Manny's Werkzeugkiste: Schönen Valentinstag / Mr. Lopart zieht ein

DisneyJunior DisneyJunior 23.01., 08:35 - 09:00 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200725 Minuten 

(1) Manny und seine Freunde bauen für Dwayne einen Roboter zusammen, den er seiner Frau zum Valentinstag schenken will. Aber weil ein wichtiges Teil fehlt, funktioniert dieser nicht. Dwayne ist verzweifelt, aber Manny hat die rettende Idee. Er veranstaltet mit seinen Freunden für Dwayne und seine Frau eine mexikanische Fiesta und sie bringen den beiden ein Ständchen. Dwaynes Frau ist gerührt und der erkennt, dass es nicht darauf ankommt, wie teuer ein Geschenk ist, sondern dass man mit dem Herzen schenken muss. (2) Ein undichtes Wasserrohr setzt Mr. Loparts Laden unter Wasser. Manny kann den Schaden schnell beheben, aber fürs Erste ist das Geschäft nicht zu benutzen. Deshalb zieht Mr. Lopart in Mannys Werkstatt ein. Aber das geht nicht lange gut. Zum Glück gelingt es ihnen, Mr. Lopart davon zu überzeugen, dass er seinen Laden renovieren muss und zum Schluss freuen sich alle über das schöne neue Geschäft.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Charles. E Bastien
  • Produktion Roger Bollen
  • Drehbuch Lorne Cameron
    Michael Rabb