Meister Manny's Werkzeugkiste: Ein riesengroßes Bild / Die Ausgrabung

Meister Manny's Werkzeugkiste: Ein riesengroßes Bild / Die Ausgrabung

DisneyJunior DisneyJunior 30.01., 08:35 - 09:00 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200725 Minuten 

(1) Carmela soll im Rathaus ein großes Wandgemälde von Sheet Rock Hills malen. Aber sie kann es oben nicht vollenden, weil ihre Leiter zu niedrig ist. Als Manny ihr mit seiner großen Leiter aushilft, kann sie das Bild zu Ende malen. Doch sie meint, dass irgendetwas fehlt. Deshalb machen sie einen Spaziergang durch die Stadt und treffen viele Freunde. Nun weiß Carmela, was auf dem Wandgemälde noch fehlt: Die freundlichen Menschen von Sheet Rock Hills! (2) Manny und seine Freunde müssen einen Zaun erneuern, der die Ausgrabungsstätte des Archäologen Nigel schützt. Er zeigt den Werkzeugen, wie man eine Ausgrabung durchführt und dann dürfen alle sogar helfen. Und tatsächlich haben sie Glück und finden die Teile eines uralten Keramiktopfes. Mit größter Vorsicht wird er von allen gemeinsam zusammen gesetzt und der Jubel ist groß, dass Nigel dem Museum einen so interessanten Fund geben kann.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Charles. E Bastien
  • Produktion Roger Bollen
  • Drehbuch Lorne Cameron
    Michael Rabb