Mein wunderbarer Imbiss

Mein wunderbarer Imbiss

Ran an die Bouletten! Den Lieblingsspruch der Berliner nimmt die sympathische Fernsehmoderatorin Kim Fisher einfach mal wörtlich. Schließlich ist sie eine waschechte Berlinerin und kennt sich in Sachen Imbiss aus. Um die Wurst ging es in ihrer Familie schon immer.

Für Kim Fisher heißt es jetzt: raus aus dem TV-Studio und rein in die Wirklichkeit. Für drei Tage übernimmt sie den rollenden Imbiss von Gabi. Der kommt die prominente Vertretung gerade recht, denn Gabi hat einen stressigen Sommer hinter sich und kann ein paar Tage Pause gut gebrauchen.

Für Kim Fisher beginnt nun ein großes Abenteuer auf ungewohntem Terrain. Was auf den ersten Blick einfach aussieht, wird zur großen Herausforderung. Angefangen auf dem Neuruppiner Wochenmarkt grillt sie sich durch Brandenburg. Bei Wurst und Boulette kommt sie mit den Menschen ins Gespräch und hat dabei immer ein Ohr für die kleinen und großen Dinge des Lebens.

"Mein wunderbarer Imbiss - Mit Kim Fisher übers Land" ist ein unterhaltsames Abenteuer für alle - für Kim Fisher selbst, für die Brandenburger und die Würste.

Bewertung

0,0   0 Stimmen