Mein vergessenes Leben

Mein vergessenes Leben

TragikomödieDeutschland  

Pensionär Alexander genießt das Leben in vollen Zügen. Doch dann tauchen Erinnerungslücken auf, die er sich nicht erklären kann.

Immer häufiger findet er sich in Situationen, die er nicht einordnen kann. Dabei verletzt er ungewollt seine beiden erwachsenen Kinder. Tochter Birte verträgt nicht, dass ihr Vater eine neue, sehr junge Freundin - Belinda - hat.

Erst als Alexander in sein ehemaliges Ferienhaus eindringt, vom dem er glaubt, dass es ihm noch gehöre, entwickelt er langsam ein Bewusstsein für seine Erkrankung. Doch er will sich nicht aufgeben. Er will das Leben auch weiterhin auskosten. Nur Enkel Leon scheint Zugang zu der fremden Welt zu finden, in der Alexander sich aufhält. Wohin sein Weg führen wird, bleibt offen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen