Mein Mann kann

Mein Mann kann

Hier zocken die Frauen - und die Männer müssen zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Britt Hagedorn stellt in acht neuen Folgen von "Mein Mann kann" die Spielleidenschaft der Frauen und Leistungs- und Leidensfähigkeit ihrer Männer auf die Probe.

Vier Frauen und ihre vier Partner – ohne Blickkontakt, außer Hörweite: SIE zockt mit ihren Konkurrentinnen an einem Pokertisch um das Können ihres Mannes. ER wartet in einer schalldichten Kabine hilflos auf die Aufgaben, die ihm seine Frau aufhalsen wird. Britt Hagedorn stellt die Aufgaben vor: Wie viele Knoblauchzehen zerkaut dein Mann? Wie schnell kann er zehn Feuer löschen? Wie schnell parkt er eine Stretch-Limousine ein? Wessen Frau am höchsten zockt, muss SEIN Können unter Beweis stellen. Hält ER was SIE verspricht? 50.000 Euro winken dem besten Zocker-Paar in jeder Show.

Bewertung

3,4545454545   11 Stimmen