Martin Morgen

Martin Morgen

ZeichentrickserieF / CN  

Martin ist neun, und nichts an ihm ist aussergewöhnlich - ausser dass er jeden Morgen in einer neuen Verwandlung erwacht. Für einen Tag ist er ein Zauberer, dann ein Prinz, ein Drache, ein Wikinger, ein Mädchen, ein König, ein Höhlenmensch. Sein Freund Gromo ist sich da schon allerhand gewöhnt. Und doch ist er jeden Morgen, wenn er ihn für die Schule abholt, wieder von Neuem gespannt, in welcher Verwandlung Martin auf ihn zukommt. Sein Schulschatz heisst Roxanne; und mit ihr ist es nicht ganz so einfach, findet sie doch nicht alles, was ihm passiert, ganz grossartig. Martin allerdings gibt sich alle Mühe, mit seinen Verwandlungen zurande zu kommen, und im Laufe des Tages schafft er das auch. Aber am nächsten Morgen beginnt schon wieder ein neues Abenteuer für ihn. Denn dann ist er vielleicht Hexe, ägyptischer Prinz oder Geheimagent.

Bewertung

0,0   0 Stimmen