Männer des Gesetzes

Männer des Gesetzes

Texas im Jahr 1890. US-Marshal Howard Nightingale will seine Kandidatur für das Amt des Senators vorantreiben. Er stellt ein Team zusammen, um den stadtbekannten Gangster Jack Strawhorn zu schnappen. Mithilfe eines Journalisten an seiner Seite gelingt es ihm, die Verfolgungsjagd auf den Bankräuber zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seines landesweiten Wahlkampfs zu machen. Als es Nightingale und seinen Leuten schließlich gelingt, Strawhorn dingfest zu machen, wiegt sich der amtierende US-Senator bereits in trügerischer Sicherheit, die Wahl zu gewinnen. Doch alles kommt anders als gedacht, denn dem berüchtigten Gangster gelingt nicht nur die Flucht, er schafft es auch, die Karten neu zu mischen und Nightingale nun in seine Gewalt zu bringen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen