Machos & Playboys

Machos & Playboys

Sie gehören zu einer aussterbenden Art. Doch es gibt noch ein paar wenige Exemplare. Machos und Playboys. "Echte" Männer, die genau wissen wie MANN heutzutage zu sein hat. Sie sind Leitwölfe und Alphatiere und glauben zu wissen was Frauen wollen und wie man diese behandeln muss. - So wie Ingo Oberhofer. Er ist seiner Meinung nach einer der letzten seiner Art. Der aus Deutschland stammende 47-Jährige lebt seit über 10 Jahren in Österreich und ist davon überzeugt, dass vor allem die neue Generation an Männern viel zu verweichlicht erzogen worden ist oder, wie er sagen würde, dass alles "Schwuchteln" sind.
Wir begleiten Ingo in sein Stammhotel an der tschechischen Grenze. Hier hat er immer 2 Tische reserviert, damit er von anderen Menschen nicht angesprochen wird. Fremde Menschen "gehen ihm am Arsch vorbei" und so ist er lieber mit seiner Freundin alleine. - Freundin Claudia ist "Ingo's Sklavin". Sie macht alles für den Deutschen "Wenn ich sage spring vom Dach, springt sie vom Dach".
Gemeinsam gehen sie shoppen, sie sucht aus, er bestimmt, was sie kaufen soll. Sie möchte Ingo immer gefallen, was im Klartext heißt: Keine Unterwäsche, enge Kleider und Nylon Strümpfe. Zahlen muss natürlich sie. Denn Ingo ist der Auffassung "Wer liebt, der gibt".
Ein ganz anderer Typ von Mann ist Hans Christian Haas. Das erfolgreiche Model ist ein wahrer Frauenschwarm. Er ist muskulös und am ganzen Körper tätowiert. Zusammen mit zwei äußerst attraktiven Freundinnen geht er auf eine Skilehrer Kalender Präsentation in eine Wiener In- Disko. Dort angekommen wird sofort gefeiert. Eine Flasche Wodka wird bestellt. Zahlen dürfen das die Männer, denn in dieser Gesellschaft nehmen die Frauen meist kein Geld mit. Und nachdem der Wiener HC Haas es liebt im Mittelpunkt zu stehen, tanzt er kurzerhand mit einem anderen Mann zu einer echten Männernummer "It`s raining man". Die anwesenden Damen sind ein wenig irritiert.
Der Steirer Jürgen Strassegger ist ein echter Kerl. In der ersten Folge zeigt er uns seinen Wellnessbereich in dem er nach einer ausgedehnten Partynacht gerne einmal eine Zigarre raucht und sich einen Whiskey genehmigt. Bei Frauen hat der 42-Jährige Kaffeehausbesitzer natürlich hohe Ansprüche. Maximal 50 kg sollte sie haben, kleiner als er sein und eine ausgefallene Frisur tragen.
Der Autofan lernt seine Frauen über das Internet kennen. So wie Corinna, die 21-Jährige besucht den 42-Jährigen in der Steiermark. Abgeholt wird sie natürlich mit dem Lamborghini seines Vaters. Und anstatt mit ihr alleine einen Tag zu verbringen fährt Jürgen zu einem Freund, wo zunächst ausgiebig Schnaps getrunken wird. - Am Abend geht es in sein Kaffeehaus, wo er ihr seine Mutter vorstellt. Die Pensionistin kennt diesen Typus Frau bereits und ist nicht so erfreut darüber. Sie würde sich eine Frau wünschen, die dem Steirer im Café zur Hand geht, denn jetzt muss sie wieder Jürgen bis spät nachts helfen.
Nah dem Besuch im Café geht es noch auf eine Halloween Party. Durch sein Aussehen wird der Steirer auch der schreckliche Sven genannt und so geht es mit diesem Kostüm auch auf die Party. Als echter Wikinger will er der 21-Jährigen zeigen, wie viel er trinken kann. Nach Unmengen an Whiskey und Jägermeister, die er alle auf "Ex" trinkt, ist die Party aber auch für einen echten Mann irgendwann vorbei und die beiden werden spät in der Nacht wieder von seiner Mutter abgeholt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen