London, da will ich hin!

London, da will ich hin!

Die großen Sehenswürdigkeiten der Stadt einmal ganz anders und sehr kulinarisch genießen - wie das geht zeigt "London, da will ich hin!" bei einer Stadtrundfahrt im historischen Doppeldeckerbus mit Afternoon Tea und typisch britischen Häppchen. Etwas mehr Beineinsatz verlangt das südliche Themse-Ufer. Zu Fuß hat ein Filmteam die Gegend zwischen Big Ben und der Tower Bridge erkundet. Im Ausland weniger bekannt ist die Umgebung der Brick Lane im Londoner East End. Dort findet man Street Art an jeder Ecke. Bei einer Führung durch den Szene-Bezirk kann man lernen, was ein Graffiti-Sprayer in London beachten sollte, um nicht im Gefängnis zu landen.

Außerdem zeigt der Film, wie man in London am oberen und am unteren Ende der sozialen Leiter satt wird, an welchen Türen sich Hollywood-Stars verlieben, wo man die schönsten Aussichten findet und wie man in Europas teuerster Hauptstadt mit relativ wenig Geld viel erleben kann.

Bewertung

0,0   0 Stimmen