Lilys Strandschatz Eiland: Der Irrgarten

Lilys Strandschatz Eiland: Der Irrgarten

KiKA Live-TV KiKA 03.04., 08:40 - 08:48 Uhr
Animationsserie8 Minuten 

Der Irrgarten

Nonna backt Blaumuschelbrot und Lily will Lord von Hirsch holen, weil der das auch so gern isst. Er ist draußen in seinem Ziergarten, und Lily verläuft sich darin. Salty will Lily holen kommen und bevor er es sich versieht, irrt auch er in dem Labyrinth umher. Nun brechen Jette und Flöckchen zur Rettung der Vermissten auf und hinterlassen eine Keks-Krümel-Spur, um wieder herauszukommen. Dummerweise frisst Barne, der seine Freunde sucht, die Spur auf...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Colin Williams
    Darren Vandenburg
    Colin Williams
    Darren Vandenburg
    Tim Harper
  • Produktion Sixteen South