Lilys Strandschatz Eiland: Der "Große Hirscherini"

Lilys Strandschatz Eiland: Der "Große Hirscherini"

KiKA Live-TV KiKA Gestern, 08:35 - 08:40 Uhr
Animationsserie5 Minuten 

Der "Große Hirscherini"

Lord von Hirsch trägt im Muschel Café immer wieder dieselben Songs vor. Sein Publikum ist gelangweilt und Jette verordnet ihm, sich mal etwas Neues einfallen zu lassen. Der Lord tritt nun als Zauberkünstler namens "Der Große Hirscherini" auf. Lily und Pelle assistieren. Doch die Tricks sind mies und wieder ist läuft ihm das Publikum davon. Wird Lord von Hirsch seine Karriere als Musiker und Zauberer nun beenden?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Colin Williams
    Darren Vandenburg
    Colin Williams
    Darren Vandenburg
    Tim Harper
  • Produktion Sixteen South