Lilys Strandschatz Eiland

Lilys Strandschatz Eiland

Hicksender Hering - Salty hat ein Rendezvous mit der Henne Jette. Lily hilft ihm, einen schönen Anzug zu finden. Als I-Tüpfelchen bespritzt er sich mit seinem Rasierwasser "Hicksender Hering". Lily merkt schnell, dass das Zeug stinkt! Aber Salty glaubt ihr nicht und geht unbeirrt in das Café. Wird Salty mit seinem üblen Rasierwasser Jette vergraulen?

Die alte Bertha - Seit Jahren werkelt Salty an seinem alten Boot, der Bertha. Heute soll sie ihren letzten Anstrich bekommen. Doch Nonna braucht dringend Saltys Hilfe. Deshalb hat Salty keine Zeit das Boot zu streichen. Lily will ihm eine Freude machen und fängt an, gemeinsam mit Jette, Barne und Flöckchen das Boot anzumalen. Dabei geschieht ein "kleiner Unfall" und Bertha hat plötzlich ein großes Loch! Wie soll Lily das Salty nur beibringen?

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen