Liebesgeschichten im Südwesten

Liebesgeschichten im Südwesten

Im Südwesten lässt es sich vielleicht gut leben, aber lässt es sich auch gut lieben? Wie romantisch verliebt sind die Menschen von der Eifel bis zum Schwarzwald? Die Antwort ist so verblüffend wie einleuchtend: Die Liebe lebt, auch im Südwesten! Sie ist sogar manchmal grenzenlos, überwindet religiöse Widerstände und lässt sich hin und wieder etwas Zeit.
Vorgestellt werden ein Dutzend Paare, die alle ihre ganz besondere Liebesgeschichte haben: Verliebte, die im Alter von 85 und 90 heirateten, Paare, die sich aus den Augen verloren und nach Jahrzehnten wiederfanden, prominente Paare wie Isidor und Ida Strauß, die mit der Titanic untergingen oder Italia und Fritz Walter, die ohne einander nicht sein konnten.
Romantische Geschichten aus der Heimat - rund um die Liebe.

Bewertung

0,0   0 Stimmen