Liebe, Lügen, Leidenschaften (6)

Liebe, Lügen, Leidenschaften (6)

TV-MelodramD / A  

Zwischen Robert (Philippe Brenninkmeyer) und Valerie (Denise Zich) herrscht noch immer Funkstille. Während Valerie eine unbeschwerte Zeit mit dem jungen Modedesigner Alessandro Bellini (Gunther Gillian) verbringt, wird Robert mit den Konsequenzen seines vorehelichen Seitensprungs konfrontiert. Bernadette (Jeanne Tremsal), Tochter von Brigitte Steininger (Andrea Eckert), will ihre kurze Affäre mit Robert wieder aufwärmen. Doch Robert wünscht sich nichts anderes, als sich mit seiner Frau Valerie auszusöhnen und noch einmal von vorn zu beginnen. Als Robert aus New York zurückkehrt, überrascht er Valerie in einer scheinbar eindeutigen Situation mit Alessandro. Unterdessen setzt Maximilian Fox (Helmut Griem) gemeinsam mit der intriganten Karin Schröder (Julia Thurnau) alles daran, das Haus „Aphrodite' endgültig zu ruinieren. Als Robert das Komplott seines Vaters aufdecken will, tritt Karin ihm in den Weg und schlägt ihn kaltblütig nieder. Robert fällt ins Koma - als dringend Tatverdächtiger wird ausgerechnet Albert Steininger verhaftet.
Karin begibt sich derweil unter einem Vorwand ins Krankenhaus, um ihre Tat zu vollenden. Doch als Robert aus dem Koma erwacht, ist Valerie an seiner Seite, um sich mit ihm zu versöhnen. Auch Albert (Christian Kohlund) und Alpha (Barbara Wussow) können endlich die Hindernisse in ihrer Beziehung ausräumen. Bald laufen die Vorbereitungen für eine romantische Hochzeit auf einem Schloss in der Steiermark.

Bewertung

0,0   0 Stimmen