Lie to Me: Leiche im Keller

Lie to Me: Leiche im Keller

NITRO Live-TV NITRO Morgen, 09:35 - 10:25 Uhr

Agent Ben Reynolds steckt in Schwierigkeiten. Dies hängt damit zusammen, dass er eine Zeit lang undercover für das FBI tätig war. Bei diesem riskanten und nervenaufreibenden Einsatz gelang es Reynolds, den korrupten Börsen-Magnaten Elliott Greene zu überführen. Nun steht die Hauptverhandlung vor der Tür und einer Verurteilung Greenes eigentlich nichts mehr im Wege. Doch dann wird der wichtigste Kronzeuge der Staatsanwaltschaft ermordet und Reynolds wird damit für die Anklage unentbehrlich, da er der Einzige ist, der nun noch gegen Greene aussagen kann.

Als Staatsanwalt Garrett Denning seinen Zeugen im Gebäude der Lightman Group abholen möchte, verweigert ihm Cal dies. Denn er ist sich sicher, dass es unter den Mitarbeitern der Staatsanwaltschaft eine undichte Stelle gibt und Reynolds ebenfalls einem Mordanschlag zum Opfer fallen könnte. Wie sonst konnte der Mörder den streng geheim gehaltenen Aufenthaltsort des anderen Zeugen herausfinden? Um diese undichte Stelle zu finden, befragt Ria die drei Sicherheitsbeamten, während Cal Greene im Gefängnis einen Besuch abstattet. Seltsamerweise scheint Greene jedoch gar keine Angst vor Reynolds Aussage zu haben und lässt bei Cal den Namen 'Scotty' fallen. Als Cal Reynolds anschließend auf diesen Scotty anspricht, verweigert Reynolds jedoch jede Auskunft - und seine Aussage vor Gericht. Wer ist dieser Scotty und warum bringt schon die Erwähnung dieses Namens Reynolds davon ab, vor Gericht zu erscheinen?

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1428571429   7 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Cal Lightman Tim Roth
  • Dr. Gillian Foster Kelli Williams
  • Eli Loker Brendan Hines
  • Ria Torres Monica Raymund
  • Emily Lightman Hayley McFarland
  • Agent Ben Reynolds Mekhi Phifer
  • Heidi Kristen Ariza
  • Zoe Landau Jennifer Beals
  • Alec Foster Tim Guinee
  • Karl Dupree Sean Patrick Thomas
  • Clara Musso Melissa George
  • Liam Brandon Jones

Mitwirkende

  • Regie Daniel Sackheim
    Michael Zinberg
  • Drehbuch Samuel Baum
    Alexander Cary