Leverage: Gruppentherapie Leverage: Gruppentherapie Leverage: Gruppentherapie Leverage: Gruppentherapie Leverage: Gruppentherapie Leverage: Gruppentherapie Leverage: Gruppentherapie

Leverage: Gruppentherapie

RTL Crime RTL Crime 27.01., 00:05 - 00:50 Uhr
KrimiserieUSA 200845 Minuten 

Die Leiterin einer Wohltätigkeitsorganisation, Michelle Colby, hat die ihr anvertrauten Spendengelder bei dem Invest-Banker Jack Hurley angelegt. Nun befindet sie sich in einer äußerst prekären Situation, denn es hat sich herausgestellt, dass Hurley die gesamte Summe veruntreut hat. Michelle ist verzweifelt und wendet sich Hilfe suchend an das Leverage-Team, das sich der Sache annimmt.

Das erste Problem, vor dem Nate und sein Team stehen, ist es, Hurley ausfindig zu machen. Denn der Banker ist untergetaucht, nachdem sein Betrug aufgeflogen war. Trotzdem gelingt Eliot und Alec dieses Kunststück. Dabei geraten sie in eine Schlägerei zwischen asiatischen und mexikanischen Verbrecherbanden. Hurley gelingt die Flucht - schon an der nächsten Straßenecke hat er aber einen Unfall, bei dem er bewusstlos wird.

Kurze Zeit später erwacht der korrupte Banker in einer Reha-Klinik für Suchtkranke, in die ihn das Leverage-Team ohne sein Wissen gebracht hat. Während Nate und Parker sich als Patienten der Klinik ausgeben, schleust Sophie sich als Therapeutin dort ein. In den folgenden Gruppentherapiesitzungen, an denen noch zwei "richtige" Patienten teilnehmen, offenbart sich Erstaunliches - nicht nur in Bezug auf Hurley...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,77777777778   9 Stimmen

Darsteller

  • Nate Ford Timothy Hutton
  • Parker Beth Riesgraf
  • Alec Hardison Aldis Hodge
  • Eliot Spencer Christian Kane
  • Sophie Devereaux Gina Bellman
  • Jim Sterling Mark Sheppard
  • Maggie Kari Matchett

Mitwirkende

  • Regie Dean Devlin
  • Drehbuch John Rogers
    Chris Downey