Let's Talk About...

Let's Talk About...

Sonja (25) steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Marc (28), als sie per Zufall entdeckt, dass ihr Verlobter sich in einem schwulen Dating-Portal angemeldet hat. Sie kann zunächst nicht glauben, dass Marc schwul sein soll, richtet sich jedoch ein Fake-Profil ein und bittet ihn um eine Verabredung. Als Marc dem Unbekannten zusagt, ist Sonja schockiert.

Jan (24) ist total verliebt in seine Traumfrau Melanie (22), die er vor einem Jahr kennengelernt hat. Viele Monate lang musste er um die 22-Jährige kämpfen, bis die beiden endlich ein Paar geworden sind. Doch was Jan nicht ahnt: Melanie zweifelt an ihrer Beziehung und ist sich nicht sicher, ob Jan nicht eher nur ein guter Kumpel für sie ist.

Tom (21) ist seit dem Kindergarten mit Sven (22) befreundet. Die beiden wohnen in einer WG und alles wäre perfekt, wäre da nicht Svens neue Freundin Tatjana (26). Sie hat sich vor zwei Monaten fest in der WG eingenistet, bezahlt jedoch keine Miete und verhält sich egoistisch. Wird es Tom gelingen, die Wohnsituation zu verändern?

Jenny (23) freut sich auf ihr erstes Date mit Lars (28), den sie vor zwei Wochen auf einer Kostümparty kennengelernt hat. Als Lars beim Date im Donald-Duck-Kostüm erscheint, findet Jenny die Idee zunächst witzig. Doch was steckt hinter der Maskerade?

Bewertung

1,0   1 Stimme