Lena - Liebe meines Lebens

Lena - Liebe meines Lebens

Lena glaubt, dass David hinter ihrer Vernehmung durch Katharina steckt und ist zutiefst verletzt. Sie bricht mit David und sagt ihm entschlossen, dass sie ihn nicht mehr sehen möchte. Völlig paralysiert will David daraufhin eine Straße überqueren und merkt nicht, dass sich ein Auto nähert. Frank, der nach seiner Verurteilung gerade abgeführt wird, stürzt zu David, um ihn zu retten. Dabei passiert ein schrecklicher Unfall. Conny und Tom wollen nicht akzeptieren, dass die Trennung von David und Lena endgültig sein soll. In ihnen reift der Plan, ihre besten Freunde über die Musik wieder zu vereinen. Nach seiner gemeinsamen Nacht mit Isabelle stellt Peter erstaunt fest, dass sein geliebtes Modellboot fehlt. Peter ist verunsichert, denn eigentlich kann nur Isabelle es entwendet haben. Die streitet aber alles ab. Als Peter schon mit dem Schlimmsten rechnet, hat Isabelle eine Überraschung für ihn. Rafael schafft es weiterhin, seine Familie und Linda zu blenden - nur Vanessa bleibt skeptisch und kauft ihm seine Läuterung nicht ab. Als er Vanessa abermals prophezeit, dass er sie schon bald in der Hand haben wird, steigt in Vanessa die Panik hoch.

Bewertung

0,0   0 Stimmen