Leben und Lieben in L.A.

Leben und Lieben in L.A.

Nominiert für den Goldenen Bären, Berlin Beziehungschaos in L.A.: Paul und Hannah stellen fest, dass sie auch nach 40 Jahren Ehe noch überraschende Dinge über den anderen lernen können. Werden sie aus ihrer Krise herauskommen? Meredith, eine erfolgreiche Theaterregisseurin ist gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber das Schicksal lässt den lustigen Trent vor ihre Füße fallen, der sich von ihr nicht abschütteln lässt. Dann sind da noch Joan und der verschlossene Keenan; junge Menschen, die im Nachtleben von L.A. die große Liebe suchen. Doch das scheint gar nicht so einfach, da sich hier die Regeln des Datings Nacht für Nacht zu verändern scheinen. Eine romantische Komödie über die Irrungen und Wirrungen des (Liebes-)Lebens mit einem großartigen Hollywood-Cast.

Bewertung

0,0   0 Stimmen