Lauras Stern: Das Potzmonee Lauras Stern: Das Potzmonee Lauras Stern: Das Potzmonee Lauras Stern: Das Potzmonee

Lauras Stern: Das Potzmonee

KiKA Live-TV KiKA 24.05., 08:30 - 08:40 Uhr

Das Potzmonee

Eigentlich darf Tommy gar nicht auf die Straße, aber der Ball ist weggerollt. Er holt ihn heimlich, schnell vom Straßenrand. Dabei findet er ein rotes Portemonnaie. Tommy ist sehr stolz auf den Fund und will das Geld mit seinen Freunden teilen.

Mit Hilfe des Sterns gelingt es Laura, Tommy davon zu überzeugen, wie wichtig es ist, das Portemonnaie an die wahre Besitzerin zurück zu geben. Aber da haben sie die Rechnung ohne Harry gemacht. Er wittert eine Gelegenheit, zu Geld zu kommen. Weil Tommy behauptet, er habe das Portemonnaie im Sandkasten gefunden, schickt Harry seine Freund Fred vor, der fest behauptet, er habe es genau dort verloren. Laura will ihren Bruder nicht verpetzen und hofft, dass der Stern ihm die Kraft gibt zu gestehen, wo er das Portemonnaie wirklich gefunden hat.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Orlando Corradi
  • Produktion MIM Mondo Igel Media
    Mondo TV
    ZDF-Enterprises unter der Federführung von ZDF-tivi
  • Musik Ute Engelhardt
  • Drehbuch Eva Polak
    Michael Mädel
    Anne Goßens
    Sabine Rossmann