Last Train Home

Last Train Home

"Von so 'nem Wichser wie dir lass ich mir doch nichts gefallen." Boris rastet in der U-Bahn aus, als er vom Kontrolleur Christian M. nach seiner Fahrkarte gefragt wird und verprügelt ihn.

Die Tat verändert aber nicht nur das Leben von Boris, der in den Knast wandert, und das des Opfers Christian. Auch Emily, die Schwester des Täters, hat mit der gesellschaftlichen Ächtung zu kämpfen. Niemand will mehr etwas mit einer Thielmann zu tun haben. Während Emily mit diesen Folgen leben muss, hat auch der Kontrolleur nicht vergessen, was passiert ist.

Um sich an dem inhaftierten Boris zu rächen, will er Emily zusetzen. Als sie eines Nachts die letzte U-Bahn nach Hause nimmt, steigt Christian zu. Es kommt zur Verfolgungsjagd in der verlassenen Welt der U-Bahn-Tunnel, Haltestationen und Gänge.

Bewertung

0,0   0 Stimmen