Last Goodbye

Last Goodbye

Als Heldin der trashigen Vampirserie "Southern Gothic" prügelt sich Agnes Shelby fleißig mit Untoten oder greift schon einmal zum Schwert, wenn es um ihren Erzfeind geht. Doch im richtigen Leben gestaltet sich der Umgang mit ihrem Umfeld schwierig, nur selten steht sie als Siegerin da. So endet auch ihre Liaison mit dem Rockmusiker Peter tragisch, als sie dessen attraktiven Bandkollegen Seymour kennenlernt. Zur gleichen Zeit durchlebt der Angestellte Roland eine handfeste Midlife-Crisis, dessen spektakulärer Höhepunkt ein Nervenzusammenbruch vor den Augen seines Chefs und seiner Kollegen ist. Das Schicksal will es schließlich, dass Agnes und Roland aufeinander treffen...

Basierend auf einer Novelle von Patrick Kaye, inszenierte Regie-Neuling Jacob Gentry ein beeindruckendes Spielfilmdebüt, das voller pointierter Dialoge und spannender visueller Erzählkunst steckt. Mithilfe der Schauspielgrößen Faye Dunaway und David Carradine gelang ihm so ein cineastischer Geheimtipp, der auf diversen US-Festivals zum absoluten Publikumsliebling avancierte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen