Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Barcelona

DramaDeutschland  

Die Hochzeitsplaner Andrea und Stefan Herbst wollen sich nach ihrer Scheidung auch beruflich aus dem Weg gehen. Wer von ihnen den Job als Hochzeitsplaner an Bord von MS Deutschland weiter ausführen darf, soll Kapitän Burger entscheiden. Da er aber noch nicht lange genug im Dienst ist, um die Arbeit der beiden richtig einschätzen zu können, möchte er, dass jeder von ihnen dem anderen ein Zeugnis schreibt. Cora und Carlos sind auf Hochzeitsreise und wollen nach Barcelona, um dort Carlos Vater Jordi zu treffen. Begleitet werden sie von Coras Mutter Marieluise, die bald schon herausfindet, dass es sich bei Jordi um eine ihr nicht unbekannte Person handelt, der gegenüber sie etwas Gravierendes verheimlicht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen