Köln 50667: Das Ende vom Anfang

Köln 50667: Das Ende vom Anfang

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI Morgen, 18:05 - 19:05 Uhr
Scripted RealityD 202060 Minuten 

Olli ist immer noch frustriert, dass er seinen Führerschein für drei Monate verloren hat und kein Karaoke-Taxi mehr fahren kann. Als er alles bei einer Feier im Cage vergessen will, gerät er mit Jan aneinander. Später heult er sich bei Mel über seine verfahrene finanzielle Situation aus. Die schlägt vor, Olli solle Jan nach einem Job im Cage fragen. Unter diesem Griesgram zu arbeiten - darauf hat Olli eigentlich gar keine Lust. Stattdessen hofft er, schnell etwas anderes zu finden. Dabei hat er allerdings die Rechnung ohne Sophias Eifer gemacht. Nach ihrer Entschuldigung für die pampige Reaktion auf den Führerscheinverlust, bringt sie Jan als Wiedergutmachung dazu, Olli einen Job im Cage zu geben. Es handelt sich dabei um Lucys alten Job. Olli ist ab sofort der neue Klo-Mann im Cage. Von der ersten Sekunde an hasst Olli die Arbeit. Dennoch gibt er sein Bestes und rettet sogar einen Gast vor zwei miesen Schlägern. Diese Heldentat scheint die Wende in Ollis Schicksal zu bringen, entpuppt sich der Gerettete doch als reicher Sohn eines Hoteliers...

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1086956522   92 Stimmen

Darsteller

  • Marc Reuter Daniel Peukmann
  • Lucy Grieberg Angela Brand
  • Dana Teodosic Jasmina Huremovic
  • Julia 'Jule' Reuter Caroline Noeding
  • Sophia Luprano Maria lo Porto
  • Pablo 'Chico' Alvarez Alexander Molz
  • Lina Windhof Margarita Nigmatullin
  • Kevin Bochow Danny Liedtke
  • Diego Cortez David Ortega
  • Patrick Schumann Andree Katic