Knight Rider: Die Schatzsuche

Knight Rider: Die Schatzsuche

NITRO Live-TV NITRO Gestern, 12:30 - 13:15 Uhr
Actionserie 198445 Minuten 

Charlie Granger hat sich sein ganzes Leben lang sehr wenig um seine Tochter Katherine gekümmert. Er besucht seinen alten Freund Devon Miles und übergibt ihm ein Buch für seine Tochter. In dieses Buch schreibt er für seine Tochter eine Mitteilung: Falls ihm etwas zustoßen sollte, so soll Katherine die alleinige Erbin eines sagenhaften Schatzes werden. Katherine, die in einem Internat lebt, will nichts davon wissen und wendet sich an ihren Vormund Mr. Stone. Als sie ihm die Geschichte von dem Schatz erzählt, wird dieser hellhörig. Am nächsten Tag wird Charlie tot aufgefunden. Michael muss nun Katherine aus dem Mädcheninternat holen und sie beschützen. Erst einmal muss er die widerspenstige Katherine davon überzeugen, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Schließlich machen sich beide auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz...

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   3 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Michael Knight David Hasselhoff
  • Devon Miles Edward Mulhare
  • April Curtis Rebecca Holden
  • Katherine Granger Daphne Ashbrook
  • Christopher Stone Lance Legault
  • Charlie Granger Art Lund

Mitwirkende

  • Regie Bernard McEveety
  • Drehbuch Janis Hendler
    Tom Greene