Klinik unter Palmen - Irrwege des Schicksals

Klinik unter Palmen - Irrwege des Schicksals

Der weit gereiste Arzt Doktor Frank Hofmann folgt der Einladung der ehemaligen Hafenärztin Doktor Constanze Walther an die Clinica Maya in Mexiko. Unterwegs lernt er die Studentin Judith kennen, mit der er ein mexikanisches Dorffest besucht. Ohne sich von Hofmann zu verabschieden, nimmt Judith die Einladung des Jachtbesitzers Klaus Dressel auf sein Schiff an. Als Hofmann am nächsten Tag in der Klinik eintrifft, kommt er gerade rechtzeitig, um Judith, die von Fischern aus dem Meer geborgen wurde, das Leben zu retten.

In der neuen Klinik sieht sich Doktor Hofmann mit verschiedenen Problemen konfrontiert. Der arrogante Chirurg Doktor Rudolfo Garcia sieht in Hofmann nur einen Konkurrenten, den er schnell wieder loswerden möchte. Jachtbesitzer Klaus Dressel bricht derweil in Panik aus, als er erfährt, dass auch Judith in der Klinik ist. Nach einem schweren persönlichen Schicksalsschlag verlässt Hofmann die Klinik wieder, um sich einer neuen Aufgabe zuzuwenden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen