Klinik unter Palmen - Böses Blut

Klinik unter Palmen - Böses Blut

Hans Brauer , ein erfolgreicher deutscher Geschäftsmann, lässt die Hochzeit seines Sohnes Michael als bombastisches Karibik-Fest inszenieren. Sein Sohn Matthias verliebte sich in die bezaubernde Schönheit Samantha , aber sein Sohn Michael will sie heiraten. Der schönste Tag im Leben endet in einer Katastrophe.

Die Braut Samantha stürzt unter mysteriösen Umständen eine vier Meter hohe Balustrade hinunter. Dr. Hofmann lässt die Schwerverletzte sofort in die Klinik einweisen. Sie hat einen Halswirbel gebrochen und muss dringend operiert werden. Doch Dr. Peter Sander traut sich den komplizierten Eingriff nicht zu. Er ruft einen alten Studienkollegen zu Hilfe, den schwedischen Chirurgen Ulf Wallin , der sich auf Operationen an der Wirbelsäule spezialisiert hat.

Dr. Hofmann ist derweil froh, dass mit Dr. Andrea Kaltenbach eine kompetente Kinderärztin und versierte Gynäkologin das Personal der Klinik ergänzt. Die attraktive Medizinerin hat ein Auge auf Dr. Sander geworfen, was Schwester Anja missfällt, die gerade mit Sander zusammengezogen ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen