Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung

Tommy hat drei Jahre wegen Videopiraterie im Gefängnis verbüsst. Wieder in Freiheit stellt er sich grundsätzliche Fragen, wie es weitergehen soll. Tommy kommt bei der Familie seiner Schwester Viki unter, die ihm auf dem Weg zur Tugend tatkräftige Starthilfe leisten will. Eine ehrbare Existenz aufzubauen, erweist sich jedoch als ungeahnt schwierig.

Zwar ist seine Ex inzwischen mit einem Krösus aus dem lokalen Gewerbe verlobt, doch tut das der Anziehungskraft keinen Abbruch, welche die knackige Christy noch immer auf Tommy ausübt. Verlockend ist auch das Angebot von Gray , Tommys Komplizen von einst, der ihn wieder für seine illegalen Geschäfte einspannen will.

Zum Glück hat die strenge Bewährungshelferin Angela ein Auge auf den erwachsenen Lausbuben. Bald interessiert sich die alleinerziehende Mutter nicht nur beruflich für den früheren Gefängnisinsassen, dessen letzte Chance an einem seidenen Faden hängt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen