Killing Fields Special - Was bisher geschah

Killing Fields Special - Was bisher geschah

Recht und KriminalitätUSA  

7. August 1997: In den Sümpfen von Baton Rouge ziehen Beamte des Iberville Parish Sheriff's Office den leblosen Körper einer jungen Frau aus dem Morast. Offensichtlich wurde sie Opfer eines bestialischen Gewaltverbrechens! Seit diesem Tag lässt Detective Rodie Sanchez eine zermürbende Frage nicht mehr los: Wer ist der Mörder von Eugenie Boisfontaine? Eigentlich ist Sanchez längst im Ruhestand. Doch der ungeklärte Fall, und ein fast 20 Jahre altes Versprechen, treiben den Cop zurück in die Ermittlungen. Was hat er damals übersehen? Gibt es neue Spuren, die den Täter doch noch überführen könnten? Fakt ist: Ohne stichhaltige Beweise wird dieser "Cold Case" für immer ein Mysterium bleiben...

Bewertung

0,0   0 Stimmen