Kein Keks für Kobolde: Der Keksemacher Kein Keks für Kobolde: Der Keksemacher Kein Keks für Kobolde: Der Keksemacher

Kein Keks für Kobolde: Der Keksemacher

KiKA Live-TV KiKA 20.07., 13:15 - 13:35 Uhr
ZeichentrickserieD / B / AUS 201120 Minuten 

Der Keksemacher

Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt trauen ihren Augen kaum: Aus einem Ding, das wir "Toaster" nennen und das in einem der Wohnwagen auf dem nahem Campingplatz aufgestellt ist, springt - knusprig gebräunt - etwas Leckeres zu Essen! Ist das ein Zaubertrick? Oder was? Ein solcher Automat würde den Tisch der Kobolde ein für alle Mal decken. Ohne etwas dazuzutun, würde das Ding Futter ausschmeißen, mitten hinein in ihre offen stehenden Münder! Begeistert von solchen Aussichten machen sich unsere Freunde daran, dieses Wunderwerk zu klauen. Leider aber sind sie nicht die Einzigen, die es auf den Toaster abgesehen haben. Der Weiße samt seiner Getreuen, Grobklotz und Faulzahn, liegen ebenfalls schon auf der Lauer. Und als gäbe es damit nicht schon Schwierigkeiten genug, mischen sich auch noch Teufelblick, die ansässige Revierkatze - wild fauchend und mit bitter scharfen Krallen - sowie Grobklotz' Kosetierchen, ein stinkender Floh, ins räuberische Spiel mit ein.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Alexis Stadermann
  • Produktion Studio100 Media GmbH
    Flying Bark Productions
    The Woodlies Pty Ltd
    Channel 7
    ZDF
  • Drehbuch Gina Roncoli