Kein Keks für Kobolde: Der große Durst Kein Keks für Kobolde: Der große Durst Kein Keks für Kobolde: Der große Durst Kein Keks für Kobolde: Der große Durst Kein Keks für Kobolde: Der große Durst Kein Keks für Kobolde: Der große Durst

Kein Keks für Kobolde: Der große Durst

KiKA Live-TV KiKA 31.05., 16:40 - 17:00 Uhr
ZeichentrickserieD / B / AUS 201120 Minuten 

Der große Durst

Während des glühend heißen Sommers trocknet der Fluss fast völlig aus. Siebenpunkt müht sich deshalb nach Kräften, mit einer Wünschelrute frisches Wasser zu finden. Doch umso weniger ihm das gelingt, umso mehr liegen die Nerven der Kobolde blank. Schließlich ist Feuerkopf so erbost über die vollkommen sinnlose Suche, dass er Siebenpunkt und Neunauge die Freundschaft aufkündigt und versucht, auf eigene Faust Wasser zu finden. Leider läuft er dabei schnurstracks in die Hände des Weißen und seiner diebischen Spießgesellen. Die aber leiden ganz genauso wie die Kobolde unter der Dürre und glauben, blöd wie sie sind, dass Feuerkopf in Kenntnis einer geheimen Wasserquelle ist. Das Geheimnis dieser Quelle will der Weiße seinem verdutzten Gefangenen nun mit allen Mitteln entlocken. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt weder, dass seine engsten Kumpane, Grobklotz und Faulzahn, bereit sind, ihren Anführer mir nichts, dir nichts zu verraten, noch ahnt er, dass Siebenpunkt und Neunauge ihren Feuerkopf keineswegs im Stich lassen - mag man sich nun gestritten haben oder nicht.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Alexis Stadermann
  • Produktion Studio100 Media GmbH
    Flying Bark Productions
    The Woodlies Pty Ltd
    Channel 7
    ZDF
  • Drehbuch Gina Roncoli