Kaisermania 2013

Kaisermania 2013

Es ist ein Pflichttermin für jeden Roland Kaiser Fan und für jeden, der es noch werden will - die legendäre 'Kaisermania' in Dresden. Seit nunmehr zehn Jahren währt die 'Affäre' zwischen einem der größten und erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands und Elbflorenz: Roland Kaiser und sein Dresden. Und der MDR feiert diese Tradition. Neben einem erstklassigen Live-Konzertevent mit Hits wie 'Santa Maria', 'Joanna', 'Extreme', 'Manchmal möchte ich schon mit dir' oder 'Affäre' gibt es aber diesmal noch mehr von Roland Kaiser. Vor dem Live-Konzert geht der Schlagersänger höchstpersönlich in die Luft und frönt seinem heimlichen Berufswunsch: Pilot! Roland Kaiser zeigt uns auf einem Rundflug sein Dresden und verrät, was für ihn den Charme der sächsischen Hauptstadt und ihrer Menschen ausmacht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen