Jungfrau sucht die große Liebe

Jungfrau sucht die große Liebe

Amors Pfeil hat noch nie getroffen - sieben weibliche und männliche Jungfrauen aus ganz Deutschland suchen nach der Liebe fürs Leben. Für diese einsamen Herzen steht ein Wunsch an oberster Stelle: Sie wollen endlich den richtigen Partner finden. Lange haben sie gewartet, weil der oder die Richtige noch nicht dabei war, weil sie schüchtern waren, ihre Wünsche nicht äußerten oder sich einfach noch nicht die passende Gelegenheit ergeben hat. In der Auftaktfolge werden sieben einsame Herzen vorgestellt. Da ist zum Beispiel eine 22-jährige Italienerin, die bislang noch keine längere Beziehung und kein erstes Mal erlebt hat, aber von einer großen Hochzeit in Weiß träumt. Oder ein 51-jähriger Bürokaufmann, der noch nie eine Freundin hatte. Vor ca. 30 Jahren gab es einmal ein Techtelmechtel, doch seither ist es dem Schlagerfan nicht gelungen, seine Traumfrau zu finden. Jetzt hoffen die ganz unterschiedlichen Singles auf möglichst viele und interessante Zuschriften, die nach der Vorstellungssendung bei ihnen eingehen. Traumpartner in spe können sich ab 7. Januar per E-Mail unter jungfrau-sucht@imago-tv.de bewerben. Im Frühjahr 2013 werden sechs weitere Folgen ausgestrahlt, in denen die ersten Dates gezeigt werden. 'Jungfrau sucht die große Liebe' wird von Imago TV produziert.

Bewertung

4,4   5 Stimmen