Jungfrau (40), männlich, sucht...

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Der tollpatschige Andy führt ein zurückgezogenes, aber zufriedenes Leben: Er hat einen Job in einem Elektrofachgeschäft und seine Freizeit vertreibt er sich mit seinen geliebten Actionfiguren und Videospielen. Nur bei den Frauen hatte der 40-Jährige bislang kein Glück. Eines Abends laden ihn seine Arbeitskollegen überraschend zu einem Pokerabend ein. In geselliger Runde prahlen die Männer mit ihren Bettgeschichten. Als Andy passen muss, merken die anderen schnell, dass er noch Jungfrau ist. Das geht in den Augen seiner Kollegen natürlich gar nicht. Eine Gespielin fürs Bett muss her! Doch Andy ist von den Plänen seiner Kollegen wenig begeistert. Als die hübsche Trish in das Elektrofachgeschäft kommt, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Andy bemüht sich sehr, ihr zu gefallen, doch seine unsichere und tollpatschige Art steht ihm im Weg.

Bewertung

4,2857142857   7 Stimmen