Jungfrau (40), männlich, sucht ...

Jungfrau (40), männlich, sucht ...

Der 40 Jahre alte Andy Stitzer führt ein rundherum zufriedenes Leben: Tagsüber stempelt er Rechnungen in einem Elektromarkt, abends erfreut er sich an seiner Sammlung von Actionfiguren, seiner gemütlichen Wohnung und seinem großen Freundeskreis. Das Einzige, was ihn zum Außenseiter macht, ist die Tatsache, dass er noch immer Jungfrau ist und eine bessere Hälfte auch nicht in Sicht ist. Seine Freunde wollen das natürlich nicht einfach hinnehmen und versuchen deshalb mit mehr oder weniger verzweifelten Methoden, ihn endlich zu verkuppeln. So einfach lässt sich Amor aber dann doch nicht unter die Arme greifen, doch dann lernt Andy die dreifache Mutter Trish kennen, und endlich funkt es. Wenn auch zunächst wieder nur rein platonisch...

Bewertung

0,0   0 Stimmen