Joko & Klaas & Steven gegen ProSieben
ProSieben Fun
11.07., 13:05
- 15:20 Uhr
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verlieren die Auftaktfolge der neuen Staffel gegen ProSieben. Deshalb müssen sie nun den Wünschen ihres Arbeitgebers nachkommen: Heute wird das Duo zum Trio und muss alle Spiele zu dritt gegen den Sender bestreiten. Steven Gätjen verlässt die Bühne der Neutralität und tritt erstmals an der Seite der beiden gegen ProSieben an. Musikerin Nina Chuba führt durch die Sendung.
Bewertung
Mitwirkende
- Moderation Steven Gätjen
Nina Chuba