Jamie unterwegs... - Geniale Rezepte gegen Fernweh: Jamie unterwegs ... in den französischen Pyrenäen Jamie unterwegs... - Geniale Rezepte gegen Fernweh: Jamie unterwegs ... in den französischen Pyrenäen Jamie unterwegs... - Geniale Rezepte gegen Fernweh: Jamie unterwegs ... in den französischen Pyrenäen

Jamie unterwegs... - Geniale Rezepte gegen Fernweh: Jamie unterwegs ... in den französischen Pyrenäen

RTL Living RTL Living 24.05., 19:20 - 20:15 Uhr
KochsendungGB 201055 Minuten 

Jamie Oliver reist in die imposante Gebirgslandschaft der französischen Pyrenäen. Hier geht er auf die Jagd - gemeinsam mit Schweinen sollen möglichst viele köstliche Trüffel erbeutet werden. Anschließend kocht er für die Region typische Gerichte wie etwa einen Salat mit Roquefort-Käse, ein traditionelles Entenconfit und einen rustikalen Eintopf.

Er lernt darüber hinaus eine Gruppe von Menschen kennen, die sich der Wahrung des überlieferten Brotbackens verschrieben haben. Von ihnen erfährt Jamie Oliver ein paar Geheimnisse, die die Zubereitung von speziellen Brotsorten betreffen.

Bald im TV

Bewertung

5,0   1 Stimme