Jackie Kennedy - Ein Leben ohne Jack

Jackie Kennedy - Ein Leben ohne Jack

'Das darf niemals veröffentlicht werden!' Diesen Satz trichterte Jackie ihren Kindern immer wieder ein. Was wollte sie geheim halten? Es sind mehrere Gespräche, die kurz nach dem Attentat auf ihren Mann am 22. November 1963 in Dallas aufgezeichnet worden waren. Gespräche über Erlebnisse mit anderen, aber auch Privates von Jackie - inklusive einiger sehr intimer Geheimnisse und umstrittener Aussagen. Der renommierte Regisseur Patrick Jeudy verarbeitet diese Gespräche in seiner Dokumentation. Die damals 34-jährige Witwe erzählt aus ihrer Vergangenheit, von einem scheinbar idyllischen Leben mit ihrem Gatten John F. Kennedy. Da sie die Vergangenheit nicht ändern konnte, musste sie sie wenigstens etwas verschönern.

Bewertung

0,0   0 Stimmen