Ivanhoe

Ivanhoe

England im Jahr 1194: Als der junge Ritter Wilfred von Ivanhoe von den Kreuzzügen nach England zurückkehrt, findet er seine Heimat verändert vor. Prinz John hat die Abwesenheit von König Richard Löwenherz genutzt, um die Macht an sich zu reißen. Mit seinen normannischen Rittern unterdrückt er das einfache Volk. Außerdem muss der Ivanhoe bestürzt feststellen, dass seine langjährige Liebe, Lady Rowena, mit einem anderen Mann verlobt ist. Ivanhoe beschließt, die Tyrannei von Prinz John und seinen Untergebenen zu bekämpfen. Unterstützung findet er bei einer Handvoll Rebellen, unter denen sich auch der junge Robin Hood befindet. Und natürlich versucht er, das Herz seiner Angebeteten Lady Rowena zurückzugewinnen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen