Italia, amore mio!

Italia, amore mio!

Schinken, Käse und hervorragender Wein! Klar, dass Katja, Rudi, Barbara und Vittorio mit ihrem Kult-Camper sich diesmal die Gegend um Parma als Etappenziel ausgesucht haben. Und während Katja den Fernsehzuschauern neben den kulinarischen Köstlichkeiten auch das Verdi-Theater in Busseto oder eine mittelalterliche Blasmusik-Werkstatt zeigt, schraubt Vittorio unermüdlich an seinem betagten Oldtimer herum, denn irgendwas geht immer kaputt. Auf bayerisch fluchen kann er ja schon, schließlich hat er in Rudi einen Dialektexperten, der wiederum die Barbara ärgert, indem er ihr ständig Österreicherwitze erzählt. Spätestens beim abendlichen Schlemmen in einem Weinlokal im Zentrum Parmas werden sie aber wieder ein Herz und eine Seele sein, vorausgesetzt - Vittorio findet einen Parkplatz für seinen 'Schatz'.

Bewertung

0,0   0 Stimmen