Inspector Gadget: Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn Inspector Gadget: Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn Inspector Gadget: Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn Inspector Gadget: Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn Inspector Gadget: Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn

Inspector Gadget: Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn

Super RTL Live-TV Super RTL 14.09., 17:45 - 18:10 Uhr
AnimationsserieKanada 201325 Minuten 

1. Geschichte: Dr. Kralle will die verfluchte Krücke aus einem Museum klauen, um die Welt ins Unglück zu stürzen. So schickt er Titus auf Unglücks-Mission. Doch ein gewisser Baron Mercredi kommt Titus zuvor und setzt alles daran, Inspector Gadget zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden?

2. Geschichte: Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?

Jetzt Super RTL einschalten

Bewertung

5,0   1 Stimme