Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Bei Anna (Ellenie Salvo González) läuten die Alarmglocken, als sie erkennt, dass sie unsterblich in ihren Chef Sven verliebt ist. Zu oft wurde sie von den Männern enttäuscht. Um nicht erneut eine Niederlage zu erleiden, ersinnt Anna einen beinahe perfekten Plan. Amüsante, treffend besetzte Wohlfühl-Romanze über eine Liebe auf verschlungenen Pfaden!

Anna hat es voll erwischt. Sie hat nur noch Augen für Sven. Zu dumm, dass er ihr Chef und deshalb unerreichbar ist. Um sich ihren Schwarm aus den Kopf zu schlagen, verkuppelt Anna Sven kurzerhand mit Nachbarin Sophie und bandelt selbst mit Matti an. Leider ist damit aber nichts gewonnen, ganz im Gegenteil! Als Annas schrulliger Vater Carl ein neues Glück mit Lotta findet, will auch Anna es wagen und Sven ein Liebesgeständnis machen. Da überrascht Sven Anna mit einer katastrophalen Offenbarung!

ca. 89'

Bewertung

0,0   0 Stimmen