Inga Lindström: Klang der Sehnsucht

Inga Lindström: Klang der Sehnsucht

Die junge Dirigentin Stine Sunström kehrt in ihren Heimatort zurück, um dort das örtliche Orchester für ein Sommerkonzert zu dirigieren. Bei Stines Mutter Birgit ist lange Jahre Lene aufgewachsen, als Schwester von Stine. Tatsächlich aber ist Lene Stines Tochter, der sie nun endlich die Wahrheit sagen will. Doch dann taucht der ebenfalls ahnungslose Vater von Lene auf, Stines erste große Liebe. Stines Plan war eigentlich perfekt. Da Stine demnächst eine Assistentenstelle bei einem berühmten Dirigenten in Rom antreten wird, möchte sie, dass Lene sie -nunmehr als ihre Tochter ¿ begleitet. Doch Stine muss auch Birgit überzeugen, Lene mit ihr gehen zu lassen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen