Inga Lindström: Die Frau am Leuchtturm

Inga Lindström: Die Frau am Leuchtturm

TV-LiebesmelodramDeutschland  

Victoria ist Assistentin und Muse des berühmten Schriftstellers Nils Schalin. Eines Tages fällt ihr eine unerwartete Erbschaft in den Schoß. Doch wer ist der ihr völlig unbekannte Erblasser?

Warum wurde ausgerechnet sie bedacht? Als sich im Job eine Lücke auftut, nutzt sie die Gelegenheit, mit dem Anwalt des Verstorbenen, Kristoffer Lund, nach Eggesund zu fahren, um sich das Erbe anzusehen: ein Leuchtturm.

Victoria fragt sich, warum der Besitzer des Leuchtturms, ein gewisser Henner Linnarson, ihr das ausgefallene Bauwerk hinterlassen hat. Was verbindet ihre Familie mit dem Verstorbenen?

Für Nils Schalin kommt es gar nicht infrage, dass seine Victoria diese Erbschaft annimmt. Aber während er mit seiner Frau wichtige Termine wahrnehmen muss, verbringt Victoria einige Tage auf der kleinen Insel um den Leuchtturm. Dabei kommt sie einem Familiengeheimnis auf die Spur, das auch ihr Leben verändert.

Bewertung

0,0   0 Stimmen