Ina Müller live

Ina Müller live

2017 war Ina Müller mit ihrer mehr als 50 Termine umfassenden "Juhu"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz live unterwegs. Mehr als 250.000 Menschen erlebten die vielfach ausgezeichnete Hamburger Musikerin und Unterhaltungskünstlerin in ausverkauften Hallen und Arenen. Das Publikum feierte Ina Müller und ihre sechsköpfige Band frenetisch.

Das NDR Fernsehen zeigt die schönsten Momente des in Oldenburg aufgezeichneten Konzerts dieser Tour. Aus dem Programm sind Ina-Müller-Klassiker wie "Drei Männer her" und "Wenn du nicht da bist" sowie viele Songs des aktuellen Albums "Ich bin die" zu hören und zu sehen.

Nicht zu vergessen sind die zahlreichen großartigen Geschichten, die Ina Müller zwischen ihren Liedern erzählt wie keine andere. Auch sie sind es, die Ina Müller so absolut einzigartig und unverwechselbar auf Deutschlands Konzertbühnen machen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen