In aller Freundschaft - Nachts in der Sachsenklinik

In aller Freundschaft - Nachts in der Sachsenklinik

Frau Marquardt schreit

Ein dunkler Geist aus der Vergangenheit sucht Frau Marquardt heim. Tom ist gefordert, ein finsteres Geheimnis ans Tageslicht zu bringen...und das noch in seiner Probezeit.

Brenner nascht

Brenner steckt sprichwörtlich in der Klemme. Und zwar so richtig. Zu übermächtig wurden spezielle Gelüste. Und nun kann nur noch Tom helfen.

Kris flüchtet

Kris steckt in der Klemme und zieht den ahnungslosen Tom auch noch mit hinein. Eine dunkle Bedrohung zieht herauf, deren Entstehen Tom allein durch seine Augen heraufbeschworen haben - und deshalb schuld sein soll.

Dr. Globisch sieht rot

Tom bekommt es mit einer wütenden, blutverschmierten Dr. Globisch zu tun, die zu allem bereit scheint. Als auch noch die Polizei durchs Krankenhaus eilt, schwant ihm nichts Gutes.

Dr. Weber träumt

Kann das Herz durch die Liebe tatsächlich aussetzen, medizinisch gesehen? Ja, sie kann, wie Tom durch die Behandlung von Dr. Weber lernen muss.

Bewertung

0,0   0 Stimmen