In aller Freundschaft (98)

In aller Freundschaft (98)

Sebastian Deyle, ein ehemaliger Schulfreund von Alina, hat eine Karriere als Popsänger begonnen. Er leidet unter Bulimie. Wenige Tage vor seinem ersten großen Live-Auftritt kugelt sich Sebastian einen Arm aus und wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Dort kommen Roland, Achim und Kathrin hinter sein Geheimnis. Als Alina ihren ehemaligen Klassenkameraden wiedertrifft, vertraut sich dieser ihr an. Sie verspricht, niemandem davon zu erzählen, weil das Sebastian selbst tun will. Als der Sänger seinem Manager Christian Satorius erklärt, er wolle eine Therapie machen, um die Bulimie zu bekämpfen, lässt dieser eine Nachricht ins Internet lancieren und lenkt den Verdacht des Verrats auf Alina. Sebastian, von Alina enttäuscht, will nun unbedingt doch auftreten. Durch ein Versehen gelangt er in den Besitz eines Faxes, aus dem hervorgeht, dass Christian Satorius die Quelle der Indiskretion war. Bei einer Auseinandersetzung zwischen den beiden erleidet Sebastian einen Kreislaufzusammenbruch. Wieder in der Sachsenklinik, schwört er, jetzt die Therapie zu machen. Alina und er klären das Missverständnis auf.

Bewertung

0,0   0 Stimmen