Im Sog des Geldes Im Sog des Geldes Im Sog des Geldes

Im Sog des Geldes

3sat Live-TV 3sat 08.04., 22:25 - 23:15 Uhr
Thriller-SerieCH 201750 Minuten 

Dass Alexandre kein echter Grangier ist, setzt ihm zu. Elisabeth ist dem Grund für Pauls Unfall zum Greifen nah, doch eine Eröffnung von Daniel bringt sie komplett durcheinander.

Alexandre hat herausgefunden, dass er nicht der Sohn seiner Eltern ist. Die ganze Familie ist noch erschüttert von Jean-Pierres Selbstmord. Dass sein Suizid ein Geständnis sein soll, für Pauls Unfall verantwortlich zu sein, glaubt Elisabeth keinen Moment.

Per Zufall findet Elisabeth bei Pauls Sohn einen USB-Stick mit einem Video, in dem Paul zu ihr spricht. Langsam klärt sich alles auf. Elisabeth beginnt zu ahnen, dass Daniel eine wichtige Rolle spielen könnte in der ganzen Geschichte. Als sie ihn zur Rede stellt, erfährt sie aber etwas anderes als erwartet. Die Neuigkeit wirft sie aus der Bahn.

David verhandelt derweil mit den amerikanischen Behörden. Er will Alexandre den Kopf retten und übernimmt die volle Verantwortung. Zudem redet er seinem Freund ins Gewissen, sich mit Elisabeth zu versöhnen.

Jetzt 3sat einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Elisabeth Grangier Laura Sepul
  • Alexandre Grangier Arnaud Binard
  • Virginia Grangier Lauriane Gilliéron
  • Luc Naville Karim Barras
  • Blanche Grangier Brigitte Fossey
  • David Neri Stéphane Metzger

Mitwirkende

  • Regie Fulvio Bernasconi
  • Drehbuch Stéphane Mitchell