Ich stelle mich - Hannelore Kraft

Ich stelle mich - Hannelore Kraft

"Ich stelle mich" im WDR-Fernsehen: Hannelore Kraft, Gloria von Thurn und Taxis und Mathieu Carrière im Gespräch mit Sandra Maischberger - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und Schauspieler Mathieu Carrière: Sie stellen sich diesen Sommer den kritischen und hintergründigen Fragen von Moderatorin Sandra Maischberger. In der WDR-Talksendung meistern die Prominenten Aktionen und treffen auf langjährige Wegbegleiter - aber auch auf ihre Kritiker. So entstehen 60-minütige, tiefgehende Portraits, die überraschende und bisher nicht bekannte Aspekte der prominenten Persönlichkeiten zeigen. Das WDR Fernsehen strahlt insgesamt fünf Folgen "Ich stelle mich" aus - darunter drei Premieren - ab 24. Juli 2016, sonntags um 21.45 Uhr.
Abwechslungsreicher Talk, spielerische und konfrontative Passagen zeichnen "Ich stelle mich" aus: Die Gäste wie Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sprechen bei Sandra Maischberger über ihre Vergangenheit, ihr Image oder ihre persönlichen Vorlieben. Im "Rede-Duell" muss sich nicht nur die unangepasste Fürstin Gloria von Thurn und Taxis einem Kontrahenten stellen. Ungewohnte Einblicke lässt auch der Schauspieler und Topmodel-Vater Mathieu Carrière zu. Die Prominenten treffen auf Überraschungsgäste und stellen bei Studioaktionen Mut und Humor unter Beweis.

Bewertung

0,0   0 Stimmen